Hallo
Ich hab da noch ne CD mit Carrara 1.1 gefunden.
Gibts irgend wo Grundlagentutorials zu Carrara?
Selbst gesucht aber irgend wie nix gefunden.
valgard
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
Hallo
Ich hab da noch ne CD mit Carrara 1.1 gefunden.
Gibts irgend wo Grundlagentutorials zu Carrara?
Selbst gesucht aber irgend wie nix gefunden.
valgard
Das wird auch nicht einfach werden. Ich habe auch schon gegooglet und nicht viel gefunden. Also von mir aus könnte es auch auf Englisch sein, nur mit vielen Bildern. Das würde mir schon reichen
ZitatOriginal von freegirl
Das wird auch nicht einfach werden. Ich habe auch schon gegooglet und nicht viel gefunden. Also von mir aus könnte es auch auf Englisch sein, nur mit vielen Bildern. Das würde mir schon reichen
Ja, auf Englsich wäre auch egal.
Das Handbuch ist nicht sehr gut.
valgard
ist zwar für die 5version und als onlinefilm nicht schlecht,mann muss aber den quicktimeplayer haben
http://www.markbremmer.com/pages/TutMain.html oder
bei renderosity unter Tutorial und dort eure software auswählen,sind auch einige sachen die euch eventuell helfen könnten
Bei Rendero war ich noch nicht, Danke dir 3d-freak.
Den Quikplayer habe ich nicht. Ging bis jetzt auch so ganz gut. Das Handbuch ist sehr schwer zu verstehen
Jou, mit Carrara Tuts isses leider schlecht bestellt... (würd ja gern auch hierbei aushelfen, aber noch brauch ich selber welche...
)
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
Jou, mit Carrara Tuts isses leider schlecht bestellt... (würd ja gern auch hierbei aushelfen, aber noch brauch ich selber welche...![]()
)
vg
space
ob ich mich weiter damit beschäftign werde?
interessant finde ich die über den Browser aufzurufenden Modifikatoren und Effekte.
valgard
...finde bisher eigentlich Vieles interessant in Carrara, weil man viel mehr in die Tiefe gehend einstellen kann als z.B. in Bryce und wohl auch landschaftstechnisch schon ordentlich in die Nähe von Vue kommt ( es evtl. sogar mit etwas vertieftem Know-how noch überholen kann?! - das Haar-Modul lässt hoffen...) - und natürlich auch von den Modelliermöglichkeiten her ( gerade wenn man parallel auch noch Hexagon zur Verfügung hat )...
Das Partikelsystem macht Freude, hab nur im Moment nicht so viel Zeit mal alles durch zu gehen, Animationen belegen mir das System zu sehr...
vg
space
...ist vielleicht n bischen spät...;)
aber bei Polyloop.net gibts einige Tuts und Downloads zu Carrara und Hexagon in Englisch und Französisch.
Wünsche euch ein paar schöne und besinnliche Feiertage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |