Verwendete(s) Programm(e):Hex
Wollte ursprünglich einen fette Kohlkopf modeln, da hab ichs mir dan anders überlegt und Rosen mogelgemodelt.
Bommel
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e):Hex
Wollte ursprünglich einen fette Kohlkopf modeln, da hab ichs mir dan anders überlegt und Rosen mogelgemodelt.
Bommel
Ich bin schwer beeindruckt!
Meine bisherigen Versuche, eine richtig schöne Rose zu modellieren, sind nicht herzeigbar.
Wirklich gut gemacht! Gibt's da Aussicht auf ein Tut? Das wäre was Tolles für die nächste AR! *bettel*
Dem kann ich mich nur anschliesen. Es sieht toll aus. Ein Tut wäre genial
ZitatOriginal von Bommel
Das währe doch mal was für das nächste Blind date. Statt einer Rose einen Kohlkopf mitbringen. Die sind sich doch so ähnlich.
Nee im Ernst. Wenn Du nichts vom Kohl geschrieben hättest währe ich nicht auf die Idee gekommen, dass es sich ursprünglich um einen Kohl handelt sollte. Sind sehr gut geworden. Bin auf die Texturen gespannt.
Hi Bommel
Schließe mich Mathias an
ciao
Naoo
Esha,
lass mal Dein Röschen sehn.
Bommel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |