hilfe!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo,

Würde gerne Bilder posten, habs im Forum Beginner Pics versucht. Aber irgendwas mach ich falsch.
    Zitat aus der Anleitung zum Bilder posten:

(5)Wenn ihr dann alle Dateien fertig hochgeladen habt (es stehen alle hochgeladenen Dateien in diesem Fenster aufgelistet), dann klickt auf 'Schließen' um zum Hauptfenster zu kommen. Die Dateianhänge sind jetzt leider nicht sichtbar. Wollt ihr dennoch die Dateien nochmals überprüfen müsst Ihr nur im Hauptfenster wieder auf 'Dateianhänge' klicken und ihr seht, welche Dateien eurem Beitrag angehängt werden. Ihr könnt auch Dateianhänge wieder entfernen indem ihr auf die 'entfernen'-Schaltfläche neben der betreffenden Datei klickt.

Wenn ihr nun ganz unten auf 'Beitrag speichern' klickt, dann wird das Bild als verkleinerte Vorschau an euren soeben erstellten Beitrag mit angehängt.

also bis zur Anzeige aller hochgeladenenen Dateien komme ich.
    Aber "Beitrag speichern" erscheint einfach nicht.
    Was mache ich falsch???

LG

mevimo 49

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.