... warte auf Kommentare und sage erstmal nix!
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
... warte auf Kommentare und sage erstmal nix!
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Hi Axo
Das ist wieder COOL
obwohl ich den Einschnitt als zu scharf empfinde :-/
ciao
Naoo
Hi Naoo,
hab es gleich ein bißchen nachgebessert - besser so ?
PS: Weiss vielleicht jemand, was das ist ?
LG
axo
Hi Axo
Da hast Du mich etwas falsch verstanden.
Ich meinte nicht die ecken runden, sondern die Kanten.
Aber nicht viel, nur leicht brechen.
Eine Sessel für Riesen.
ciao
Naoo
Axo,
Erklär mal bitte, was ist ein Plop? Ein neuer Begriff ausm Ami-Getto? Oder eigene Wortschöpfung? Vieleicht kannst Du ja meine Bildungslücke schließen. Danke.
Bommel
Nu ja - einen "blubb" kennen wir ja bereits seit Veronika Feldstrauch oder wie sie immer mittlerweile heisst - bei der Aufklärung über den obigen Begriff werden wir sicherlich noch von Axo geholfen... ;):D
vg
space
Sorry, hatte mir eigentlicheine Antwort vom Feedback erhofft ... leider weiss ich manchmal selber nicht warum ich meine Pics so nenne ... es sah einfach aus wie plop ..... aber dann doch viel schwerer, aber doch eigentümlich leicht ...
Lg
axo
..nuja - rein phonetisch betrachtet -bei dem "gefühlten" Gewicht- wär`s eigentlich eher ein "Womp" :P:hat2
vg
space
Hi Axo
Space hat den Grund gefunden,
warum sich alle den Kopf zermartern
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |