Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Photoshop
2 Mädels fertig zum Discobesuch.
Die Grundfigur ist Victoria4. Erstaunlich wie vielseitig diese Poserfigur ist
An einem schönen neutralen Hintergrund für Portraits arbeite ich noch.
Gruß, Zardoz
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Photoshop
2 Mädels fertig zum Discobesuch.
Die Grundfigur ist Victoria4. Erstaunlich wie vielseitig diese Poserfigur ist
An einem schönen neutralen Hintergrund für Portraits arbeite ich noch.
Gruß, Zardoz
Zardoz,
binde den armen Mädels mal n Schal um die Hüfte. die bekommen sonst bei dem derzeitigen Wetter n Nierenunterkühlung.
Bommel
Hi Zardoz
mir gefällt das Bild auch ohne Schal
Hosen, Haare und Posen finde ich sehr schön!
Das Licht dagegen noch nicht optimal. Das linke Mädchen ist unter der Achsel heller als drum herum, als ob sie eine Lampe unterm Arm versteckt hätte. Ich kann mir denken, die sind von schräg, hinten, unten beleuchtet, aber da passt es irgendwie nicht.
ciao
Naoo
...mit den Jeans kann ich mich nur Naoo anschliessen.
Das Einzige was mir generell und immer an den Poserfiguren missfällt ist der scharfe Knick bei der Achselhöhle (Armansatz)...
Dass es dafür immer noch keine bessere rigging-Lösung gibt ist mir irgendwie unbegreiflich.
vg
space
Ich habe ein fertiges Lichtscenario mit 9 Leuchtquellen verwendet und das dann angepasst. Habe nochmal ein Bild mit korrigierten Lichteinstellungen hochgeladen. Mit dem Licht habe ich noch Probleme.
Mit dem Armansatz hat Spacebones völlig Recht. Das ist noch ein Schwachpunkt bei den Poserfiguren. Genau wie die Augen, die bei Victoria4 zwar schon verbessert worden sind, aber manchmal noch etwas künstlich wirken.
Gruß, Zardoz
ZitatGenau wie die Augen, die bei Victoria4 zwar schon verbessert worden sind, aber manchmal noch etwas künstlich wirken.
Dafür gibt es aber glaub ich mittlerweile nen Eye-fix...
Hübsch die beiden. Wie kriegt Ihr das mit den Klamotten bloß immer so hin?
Wenn ich das in DAZ versuche gucken die Schuhspitzen aus den Knien heraus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |