WIP-Land abgeschlossen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.

• Hi

Erst mal vielen, lieben Dank für jeden einzelnen Tipp im WIP zu diesem Bild!!!

Ich schließe das Bild hiermit ab, da weder ich noch sonst wer, weitere Ideen hatte, wie mehr aus dem Bild heraus zu holen wäre. (Diese Landschaft war von vornherein wirklich nichts besonderes, bzw. regte nicht sonderlich zum experimentieren an). Ich sage mit Absicht nicht beendet oder fertig :-/ denn wie meist, bin ich nicht wirklich zufrieden, aber na gut...

Ich hoffe es gefällt trotzdem...

ciao
    Naoo

• Halihalo Naoo
    Schöne Idee......, wie wärs mit ein, zwei Flieger mehr?

Aber lass mal, es geht mir auch oft so, das ich mit meinen geglaubten Endergebnissen nach spätestens einem Halben Jahr nicht wirklich zu frieden bin. Weil dann plötzlich an irgend einem Punkt im Bild ein kleines Detail nicht zusagt oder fehlt aus den unterschiedlichsten Gründen. Das zeugt aber davon, das man sich weiter entwickelt.....

Ein richtiges Bild wird nie fertig, da selbst Restauratoren in einigen hundert Jahren noch drann knappern und selbst ewig Zeit benötigen um damit fertig zu werden..........

Bommel

PS
    Vieleicht entdeckt ja mal in einigen Hundert Jahren ein digitaler Rrestaurator Deine digitalen Werke.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.