Annes Klugschiss

• wenn ich schon mal die Gelegenheit habe meine HP vorzustellen, dann möchte ich die auch nutzen.
    Es gibt nur einen Grund, warum ich eine HP habe. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich so etwas auch hin bekomme. Und ich modle sie auch ständig um und probiere Sachen einfach aus. Sie ist so etwas wie meine Bastelstube. Erstellt habe ich sie mit NOF. Bin wie üblich ohne irgendwelche Grundkenntnisse dran gegangen. Darum dürft ihr auch keine Perfektion erwarten. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut. Ihr findet mich hier:
    Annes Klugschiss

Ausserdem habe ich ein Forum erstellt, in dem ich mich mit Leuten austauschen möchte, die sich auch mit der Bildbearbeitung beschäftigen. Aber das dümpelt wegen Mangel an Mitgliedern nur so vor sich hin.
    fortBILDung

Einen Überblick über meine bisherige Art der Bioldbearbeitung findet ihr auf dieser Seite.
    Klarabellas Album

Konstruktive Kritiken und Ratschläge werden gerne entgegengenommen. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.