Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mein bisher aufwändigstes Bild, bei dem ich mich tageleang mit dem DTE beschäftigt habe um es annähernd so hinzubekommen wie ich's mir vorgestellt habe
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
LG
mevimo49
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mein bisher aufwändigstes Bild, bei dem ich mich tageleang mit dem DTE beschäftigt habe um es annähernd so hinzubekommen wie ich's mir vorgestellt habe
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
LG
mevimo49
Moin mevimo49,
zuerst mal: Material was dabei rausgekommen ist! (Das grüne Geblubbers ist ein prima "Zaubertrank" für`n Hexenkessel oder der "Mathmos" persönlich...)
Kommt in der Komposition sehr fremdartig / surreal.
Was sich noch nicht so eindeutig erkennen lässt ist das gesprungene Glas im Vordergrund (die Scherbe wirkt sehr dickwandig und mag irgendwie nicht so recht zum Gefäss passen...)
vg
space
Hallo mevimo
Ich finde das Bild hat etwas Mystisches.
Schön geworden.
mein erster Gedanke... hier gibt es Waldmeisterbowle.
Die Farben kommen klasse raus. Mir gefällt eigentlich alles, nur das erste Tässchen im Vordergrund erscheint ein bisschen 2 Dimensional.
Hi,
Danke!
die Glasscherbe im Vordergrund ist unbemerkt, bei den vielen Änderungen die ich gemacht habe, gewachsen. Hab ich vor dem Rendern gar nicht bemerkt. Jetzt hab ich sie verkleinert und muss noch einen Tag neu Rendern.
mfg
mevimo49
Hi,
ja beim Glas muss man immer bisschen mit den Materialien spielen. Atmosphäre finde ich super.
Gruß
Pixelkid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |