Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab auch noch so ein teil im keller liegen und frag mich pb ich weitermachen soll,mal sehen was ihr dazu sagt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab auch noch so ein teil im keller liegen und frag mich pb ich weitermachen soll,mal sehen was ihr dazu sagt
Sieht ziemlich cool aus! Eigene Kreation? Würde sich schon lohnen, da noch ein komplettes Schiff dranzubauen.
LG
contrafibbularities
...sowas darf man doch nicht vergammeln lassen!
vg
space
zustimm...
ja ich auch ........zustimm.......
Na aber Hallo, so ein fein modelliertes Teil darf doch nicht als Unvollendete irgendwo auf der Platte schlummern.
Sehe ich auch so. Das schreit ja förmlich nach Vollendung. Bis jetzt ist es Top.
MfG
ist das in C4D gemacht? sieht auf jedenfall mal genial und perfekt detailiert aus.
bin ja mal gespannt auf das fertige "geschoss".
sieht wirklich spitze aus, daraus kann man bestimmt noch einiges machen...
aber klitzekleine frage: das ganze ist ja in nem hypernurbs, und bei all dein details gibt das ja ne poly flut, darf ich nach der poly zahl fragen?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |