Verwendete(s) Programm(e): c4d und PS
Ein freundlicher Baum
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Wirkt vor allem auch durch die Kameraeinstellung. Echt nicht schlecht! Ich hätte den Himmel dunkler gemacht, d.h. einen Nachthimmel, weil eine Gruselstimmung meine erste Assoziation zu dem Bild war. Ist aber sicher abhängig von der Intention. Wie gesagt, mir gefällt's ganz gut, der Blickwinkel ist super!
LG
contrafibbularities -
Hi Dragonxxl
COOL
Sieht heiß ausDie Vegetation (Gras und Sträucher) wirkt etwas aufgepfropft.
Geht aber bei dem Comic-Stiel noch ganz gut durch.ciao
Naoo -
Es geht nicht um Realismus. Wenn ich real sein will nehm ich die Cam. Der Baum und das Vögelchen ist shon durchaus so gewollt. Bei den Grasinseln hast du aber recht, muß mal schauen die ein wenig auszudünnen. Mir fällt bei dem Bild sicher noch was ein.
Das Vögelchen ist übrigens keins, an der Zunge zu sehen. Wie schon gesagt, Realismus in 3d Bildern interessiert mich nicht so besonders, da gehe ich lieber PhotofierenFolget dem Link:
http://fenrir.de/blog/fenrir/?page_id=671
sind nur en paar Bilder unter tausenden
-
...:top
Sehr abgefahren, sowas in Hybrid-Motivstil find ich immer gut!
vg
space -
- 19. September 2025, 13:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.