Verwendete(s) Programm(e):Bryce
........manchmal gibt es Rettung in letzter Sekunde......
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
........manchmal gibt es Rettung in letzter Sekunde......
das ist ja mal ne irre Atmosphäre. Wie du den Nebel eingesetzt hast, das gefällt mir.
Vielen Dank Klarabella
Mit der Atmosphäre kann ich mich Klarabella nur anschliessen, wenngleich ich (optisch-)assoziativ zum Titel etwas ungewiss bin, da ich nicht richtig erkennen kann ob sich das Mädel wirklich am Heck eines sinkenden Schiffes befindet oder ob es doch anders gemeint war...
Edit: Dein neuer claim ( H. Hesse-Zitat ) ist auch nicht schlecht ;):D
Bin ja ewig keinem Hesse - Inhalt mehr begegnet, muss am Zeitgeist liegen
lg
space
hi space ,
das ist eher eine Art Boje , die sie in letzter Minute ergriffen hat .....
schön dass dir meine neue Signatur gefällt
Ach so. Nun kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. Ich hatte am Anfang auch meine Mühe den Link von Titel zu Bild zu finden.
Klarabella hat recht, es ist wirklich ein sehr spezielles Bild. Ich finde es immer wieder interessant, wie jeder seinen eigenen Stil entwickelt. Meiner Meinung nach unterscheidet sich deinen Stil markant von anderen.
Greet
Fish
Danke dir , Fish .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |