Verwendete(s) Programm(e): Ultra Fractal
So ich bin noch anfänger in dem bereich.
Zeig euch aber trotzdem schon mal ein paar tests
Für Tipps und Ratschläge bin ich sehr sehr offen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi Sossi.
Sieht gut aus.
Von den Farben gefällt mir das zweite,
von der Struktur das dritte.
Währen bestimmt klasse als Destkop Motiv.
Wow für einen Anfänger super Ergebnis - ich mag das dritte. Die Farben sind klasse.
Gefällt mir sehr gut .... "Anfänger " - immer diese Understatements !
:):):)
lg
axo
Moin Sossi,
kann mich dem Gesagten nur anschliessen. ;):)
Wär vielleicht ratsam, auch etwas mit der Bilddynamik zu experimentieren. Oft ist es besser, nur einige wenige Elemente im Motiv zu haben, deren Grössenunterschiede aber deutlicher sind. So hat man mehr Raum um die Einzelkomponenten "spannend" miteinander wirken zu lassen. ( Ich weiss, gerade bei abstracts ist das mitunter kniffelig - aber das sind dann die Kriterien wie echte "Hingucker" entstehen...)
Das rechte kommt dem am besten entgegen, aber auch das mittlere lebt durch seinen monochromen (Ton in Ton-) Charakter...
vg
space
Huhu erst mal danke euch knutschi
Ja ich hab das programm erst seit ein paar tagen und das ist alles noch neuland.
Bin immer am probieren wie was aussieht und wie es am besten rüberkommt.
Aber so gut kann ich das leider noch nicht
ZitatOriginal von sossi
![]()
![]()
Moin Sossi,
schön, noch einen Fractalisten am Bord zu haben :).
Ich geh jetzt erstmal nur auf das 3. Bild ein ;). Wenn Du bei diesem Bild ein bisschen mit dem Gradient arbeitest und die Übergänge zum und vom Weiß optimierst, könntest Du den Bereich links unten villeicht noch ein bisschen mehr rausarbeiten.
Wenn Du magst, kannst Du ja auch mal die Parameter hier posten (auf dem Fraktal rechter Mausklick -> Copy ... und dann hier einfach reinposten (hoffe das ist ok? *fragend zum Admin schau*) oder Du kannst es auch als PN an mich schicken.
Hab nochmal eins versucht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |