Burning Eye

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.

• Verwendete(s) Programm(e):Photoshop

Habe noch eine kleine Spielerei.Diesesmal sollte es aber schon etwas besser werden und hatte auch einen festen Gedanken wie denn das Bild aussehen soll.

Die Sonne habe ich mit Brushes und Ebenenfüllung selbst erstellt.Der Himmel über Londinum ist ein einfacher Brush und der HG ist wieder ein Stock aus der "psd-Photoshop".

ika

• Augen sind doch genau wie Blasen. Immer wieder faszinierend und ein beliebtes Motiv. Auch ich habe schon Bilder zu diesem Thema erstellt. :D
    Ich habe die Bilder mit PSP 9 gemacht.

• Danke euch beiden.

@Klarabella...die Augen gefallen mir auch recht gut.Ja stimmt,durch das leicht-Mystische haben Augen immer was Faszinierendes.
    Dein 2.jedoch...sry,gefällt mir von der Pixelung nicht wirklich.Ich weiß,es ist ein Filter der das verursacht und sicher sagt es dir zu,nur so finde ich,kommt das Bild in der Pupille nicht gut genug rüber.Man kann es kaum erkennen.Ist das ein Strand oder der Nachthimmel mit Vollmond???

ika

• Ja klarabella,das ist mir auch auf den ersten Blick aufgefallen.Als ich es dann aber vergrößerte und es so besser sah,kam ich trotzdem noch in's Rätseln was es darin wirklich darstellt.Von einfach hinsehen allein kann man das wirklich nicht beurteilen.Vielleicht hättest da noch nen anderen Flt drüber legen sollen.

Oder es sind einige daten verloren gegangen als du es von GIF zu JPG gewandelt hast.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.