Habe mit Daz studio weng rumprobiert, aber wenn ich Haare einem Charakter zuweiße und dann Pose dann sind die Haare nicht an der richtigen Stelle? Gibt es da einen Trick?
Also "Fit to" mache ich ja, aber des geht trotzdem net.
MfG Richiiiii
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richiiiii.
Habe mit Daz studio weng rumprobiert, aber wenn ich Haare einem Charakter zuweiße und dann Pose dann sind die Haare nicht an der richtigen Stelle? Gibt es da einen Trick?
Also "Fit to" mache ich ja, aber des geht trotzdem net.
MfG Richiiiii
Hallo Richi.
Leider bin ich in DAZ auch noch Neuling weiß also nich so 100% ob mein Tipp funzt.
Also wenn das Fit To nich klappt versuch mal im Scene fenster die Haare zu nehmen und auf den Kopf zu ziehen, dann sind die Haare nämlich dem Kopf zugewiesen und ich meine das müßte klappen.
Poser ist eigentlich das gleiche wie D!S (DAZ 3D Studio) nur das Poser ein kostenpflichtiges Progi ist. Außerdem kann Poser mit Dynamischer Kleidung arbeiten was Daz noch nicht kann. (Aber die Sachen von Poser laufen auch unter DAZ) so kann man sich einiges an Freebies zulegen.
Hoffe ich konnte etwas behilflich sein, viel Spaß beim weiteren Tüfteln.
LG mickiepowercat
Bingo.....
Danke, ich hab immer in der Liste versucht die Haare auf head zu ziehen, dann waren sie zwar untergeordnet aber beim posen hat des dann net funktioniert.
Danke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |