Hallo zusammen
Kann man ein Objekt in Bryce spiegeln?
Wie kann ich das machen?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hallo zusammen
Kann man ein Objekt in Bryce spiegeln?
Wie kann ich das machen?
Huhu Kafu liebes ja das geht.
Wenn du die Bodenplane hast gehst du in den materialordner und da auf Metallisch und da dann Christmasballs (hoffe das schreibt man so) kann bryce gerade ned öffnen.
Huhu Sossi
Freu schön dich wieder mal zu lesen
Du meinst mit dem Miror Material.
Ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte z.B. ein Glas das leicht schräg steht spiegeln. Im Grafikprogrammen ist das ganz einfach Horizontal-Spiegeln aber bei Bryce
Ich möchte 2 Gläser am Rand zusammenstossend aussehen lassen
Ja das mein ich ja auch. Du legst das Glass auf die bodenplatte und dann nimmste für die Bodenplane eine Material metall.
Also so machs ich halt immer.
Ich gugg mal ob ich auf der platte noch etwas gespiegeltes habe
schau mal das ist jetzt mal ein schnelles.
Da hab ich jetzt für die Bodenplane Metals/Mirror genommen
ein satz mit x das wahr wohl nix
Ich glaube, du willst die Geometrie spiegeln, richtig?
Klicke oben im Menü auf Edit, da siehst du die Bearbeitungswerkzeuge. Das 2. von links (Resize, mit den kleinen Würfeln am Ende der Achsen) hat einen kleinen Pfeil daneben. Den klickst du an, dann geht ein Menü auf, und da hast du Flip X/Y/Z.
Musst ausprobieren, welche Achse es ist. Wenn du die falsche erwischt hast, einfach rückgängig machen und eine andere Achse nehmen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |