Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
hallo, alle zusammen! :winke1
ich habe mal was neues ausprobiert und nach einem Tut aus dem Inet gearbeitet.
Den Ring vom Saturn habe ich selbst eingebaut.
Ich freu mich auf eure Meinungen...
lg sabs
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
hallo, alle zusammen! :winke1
ich habe mal was neues ausprobiert und nach einem Tut aus dem Inet gearbeitet.
Den Ring vom Saturn habe ich selbst eingebaut.
Ich freu mich auf eure Meinungen...
lg sabs
Hallo
Sieht schon sehr gut aus.
Nur eines irritiert mich.
Ich bin nicht sicher, aber diese komische Brechung, die der Ring erzeugt
schaut irgendwie eigenartig aus.
gruss
Erich
Hi little sabs,
da hast Du Dich gleich an die "unendlichen Weiten des Raums" heran getraut...;)
Hier ein paar kurze Tips zu mehr Authentizität, denn bei dem schönen Ansatz lohnt es sich das Optimale raus zu holen:
Der Saturn wirkt etwas "eierig" - wie durch ne gravitationale Linse verzerrt.
Ist der Dir beim Skalieren etwas verrutscht?
Bei der Textur würd ich den Glanzgrad etwas runter setzen, evtl. mit bump im Texturkanal arbeiten, und bei den Ringen weniger Transparenz nehmen (da kann man normalerweise die Sterne dahinter nicht sehen.)
Statt der Nebelwölkchen (volumetrisch?) lieber die Sterne in unterschiedlicher Grösse variieren und unregelmässiger verteilen, denn aus unserem Solarsystem sind solche Nebel in der Form nicht sichtbar...
*Erbsenzähler-Modus aus*
Edit (zum Titel): Auweia, wenn Saturn und Venus so dicht beieinander zu sehn sind muss es wohl Erde, Mars und Asteroidengürtel irgendwie aus dem Raum-/Zeitgefüge gehauen haben...:P:hat2
Gutes Gelingen!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |