Hallo erst mal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Dann stell Ich mich auch mal vor.

Bin der Harbard bin 31 und komme aus Sachsen Anhalt.
    Arbeiten tue Ich als Drucker, meist nur Spät oder Nachtschicht.
    Interessiere mich für ägyptische und germanische Mythologie.
    Höre gern Oldies.Sehe gern Indiana Jones, HdR, Full Metal Jacket...

Spiel Leidenschaftlich gerne Videospiele sowas wie GTA
    Medal of Honor , Myst oder Final Fantasy.
    Hab vor mein Leben mit Bryce auch alles mögliche nachgebastelt
    aus Spielen und so.
    Angefangen hat alles mit dem Modifizieren (Texturen) von GTA für PC.
    Dann kam Wings und so Weiter.

Ansonsten Lob ans Bryce Board sind alles
    nette Leute hier.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch.

• Na dann kann ich ja sagen, Hallo Kollege. Ich bin noch gelernter Buchdrucker, also ein echter Jünger Gutenbergs. 1978 bin ich dann zum Steinkohlenbergbau gewechselt. Habe dort einige Zeit in der hauseigenen Druckerei gearbeitet, erst im Offsetdruck, später in der Satzherstellung (DTP).
    Als das dann aus Kostengründen aufgegeben wurde bin ich dann in den Bergbaumaschinen Bereich gewechselt.
    Da Du Wechselschicht hast, nehme ich an, dass Du an Endlosmaschinen arbeitest.
    Auf das Du immer genügend Wischwasser hast.

• ...okay, dann auch von mir noch ein offizielles herzlich Willkommen! ;):)

...auch wir sind fachlich "Verwandte": bin (in der Hauptsache) Grafik-Designer und arbeite seit Jahren freiberuflich. Wir mussten auch alles Wichtige rund um die Drucktechniken lernen...
    Mit dem alten Zunftspruch:
    Gott grüss die Kunst und das ehrbare Handwerk!

nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

:)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.