............. be happy !
Ein Experiment mit Poser DAZ-Studio, Bryce und PS-Postwork.
LG
axo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
............. be happy !
Ein Experiment mit Poser DAZ-Studio, Bryce und PS-Postwork.
LG
axo
..........be intimidated ! Trifft vielleicht eher zu. Der Typ macht irgendwie doch einen etwas furchteinflösender Mine.:D
Greet
Fish
Hi
Och wieso, ist doch ein ganz normales erzwungenes Lächeln
ciao
Naoo
Das erinnert mich eher an die "SAW" Filmposter... ein wenig widersprüchlich (mit oder ohne "e"?)
Trotzdem ein "nettes" Bild und eine schöne Pose - vielleicht eine andere Hintergrundfarbe?
vg
Daddy
THX!
SAW kenne ich nicht, ich dachte eher wie naoo an ein etwas müsam nachgeholfenes Lächeln ("Humor ist wenn man trotzdem .... usw.")
lg
axo
Der übt schon mal für Karneval, einbringen der Gesichtslähmung bis Aschermittwoch
ich finde man kann gut erkennen, dass der Mann eigentlich eher grimmig guckt und durch die Geste freundlicher schauen soll..eben nach diesem Motto...
mir gefällt das Bild, ist mal was neues
lg sabs
...hier ein verbesserter Upload nach einem simplen aber äusserst effektvollen Tip von YORO (Danke !!!!): Die Hornhautlichtreflexe fehlte .... hab ich nicht gemerkt aber nun per PW nachgebessert !
axo
...krass! Mich hat er grad beim spontanen drauf zappen aus ernsterer Nachdenklichkeit in ein breites Schmunzeln gebeamt! Er hat sogar ne fühlbare Funktion!!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |