Verwendete(s) Programm(e): Poser , PI
Fluchtversuch mit " Hindernissen"
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Poser , PI
Fluchtversuch mit " Hindernissen"
...das sieht aber gefährlich aus!
Der Himmel kommt super! Ist das über ihm ein Vogelschwarm?
vg
space
Danke für den Kommentar. Ja , aber nich direkt über ihm , es ist ein PS Brush . Hätte ich den lieber weglassen sollen?
LG Sharwyn
Ich denke nein, Die "Vögel geben dem bild nochmal Leben. Nur vielleicht nicht ganz so zentral. eher weiter seitlich. so läuft alles zu sehr auf einen Punkt.
Also ich finde Du solltest den Schwarm dort lassen, denn der Himmel gibt den Weg zwangsläufig vor. Es gibt praktisch keinen Ausweg, man landet bei den Bergen im Hintergrund.
Was auch immer Ihn verfolgt..es ist recht nahe ungefähr beim 1. Busch rechts, bringt ihn gerade zu Fall (Fussstellung) und beleuchtet sein Kreuz...
...fand die Vögel auch gut dort wo sie sind. Hatte nur nachgefragt weil ich die erst nicht so 100% als Vögel wahrgenommen hatte (*nicht vorhandene* Brille putzen, dann sieht man auch Tiere! :P:D:hat2)
lg
space
In Ergänzung zu meinen Vorrednern: was auch immer man noch machen kann oder auch nicht - das Bild wirkt wie ein Schnappschuß aus einem Albtraum, düster und bedrückend. Ich finde es sehr gut gemacht!
LG
contrafibbularities
@space - ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.
@ contrafibbularities Danke , genau so wollte ich es verstanden wissen.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |