Verwendete(s) Programm(e):Bryce
.........mal was zur Entspannung für zwischendurch..........
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
.........mal was zur Entspannung für zwischendurch..........
Moin Sharwyn,
die Effekte sind sehr schön, aber irgendwas stört an der Verteilung / Gewichtung der Bildelemente... könnt allerdings auch keine konkrete Empfehlung geben.
lg
space
Klasse Farbharmonie.
Man könnte es Vielleicht mal mit Tiefenunschärfe rendern.
Mfg
Harbard
ZitatOriginal von spacebones
Moin Sharwyn,
die Effekte sind sehr schön, aber irgendwas stört an der Verteilung / Gewichtung der Bildelemente....
lg
space
Hallo,
m.M nach hat das Ganze die Wirkung eines eher "ungünstigen" Bildauschnittes. Festmachen möchte ich diese unverschämte Behauptung an den nicht abgeschlossenen Formen an den Bildrändern.
Ich bin gezwungen zu Ende zu denken ...Das ist OK, aber :
Um ein in sich ruhendes Konstrukt darzustellen hätte für mich ein Rand drumrum sein sollen. Die wirklich wunderschöne Farbgebung reicht für eine Entspannung nicht ganz aus.
Hallo ,
das Bild war auch eher zu meiner eigenen Entspannung gedacht.
Also macht es nichts war eh nur eine Spielerei , nichts womit ich mich jetzt Ewigkeiten beschäftigt hätte ,solche Farb- und Formenspiele mache ich meist nur für meine eigene Entspannung.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |