Bütte, bütte übt Kritik

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von winne.

• ich hab mal eine als Vorschau gerenderte Vorabversion in meinen Acount bei Myvideo geladen, damit ihr die Physischen Abnormalitäten meines Babys,
    der sich jetzt bitte schön als Julien-Philippe anreden gelassen will, euch ansehen dürft.

Bitte bItte haltet mit Eurer Meinung nicht hinter den Berg - ich ertrage auch
    barsche Kritik

na wer will - oder sich traut - Baby ist in mieser Laune

in diesem Sinne
    der Winne

• Wie geil ist das denn?
    :D

Da sind wir derselben Meinung aber Du sagst es schöner als ich.
    Angie als Kasperlepuppe - besser geht es nicht - die Gute war schon unter Helmut fremdgesteuert.

Ich bin begeistert.

Technisch gesehen fehlt dem Baby eine Zunge?

LG
    Vid

• :rofl
    :top

Kleine Empfehlung: lass mal zwischendurch den Gesichtsausdruck stehen so dass sich nur die Lippen bewegen, bzw. schau dass die Bewegungen nicht zu gleichmässig rhytmisch werden, das wirkt dann nicht mehr natürlich. (Bei angie`s hektischen Armbewegungen fällt`s deutlich auf, wirkt etwas zu unruhig für das Auge des Betrachters...;) )

vg
    space

• ich danke Euch für Eure Mühen

@ Habbard, zur Zeit ist das nur als Vorschau gerendert. Die Bilder
    sind später einmal bedeutend dunkler.

@ Spacebones, danke, ich werde die Puppe etwas ruhiger halten.
    Gebe Dir da recht. Da muss noch nachgearbeitet werden.

vidiot, der Kleeene hat schon eine Zunge, nur sieht man sie in der Vorschau sehr schlecht. Aber das wird in der Endausgabe besser sein.

LG
    Winne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.