Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und DAZ/S
und ganz wenig Postwork in PS, (Autotonwertkorrektur und Kontrast)
Hier ist mein erstes Bild, naja schaut selbst
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigercat.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und DAZ/S
und ganz wenig Postwork in PS, (Autotonwertkorrektur und Kontrast)
Hier ist mein erstes Bild, naja schaut selbst
Jetzt haste also schonmal deine unheimliche Begegnung mit der bool`schen Zuschneidefunktion hinter Dir und es hat geklappt wie man sieht. ;):)
Der nächste Schritt könnte sein mal ein Hügelterrain in den Hintergrund zu setzen, um mal mit verschiedenen Geländetexturen rum zu probieren.
Oder die Hütte in ihrer Proportion etwas zurecht zu zuppeln, damit sie noch realistischer wirkt. ( Der arme Bello guckt ja auch schon etwas unschlüssig drein ob er da rein gehen soll oder nicht...) :D:P
vg
space
Ja an Hügel habe ich auch schon gedacht, habe sie aber nicht so recht in den Hintergrund bekommen <grübel> Muß da noch ein wenig rumfummeln, auch an der Hütte, das der Hundi endlich auch mal in die Hütte geht LOL
Danke für die Hinweise!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |