Hallo,
ich muss mal wieder mit ner Frage nerven.
Ich hab mir letztens eine Poserfigur (Freebie) aus dem Netz geladen um sie über DAZ nach Bryce zu holen. Unter dem Ordner Charakter ist nur eine "cr2" Datei vorhanden, die Endung kenne ich eigentlich nur als Canon-Bildformat. Natürlich kann ich die Datei nicht ins DAZ laden, oder gibt es da doch einen Trick?

Poser???cr2???
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Eine cr2-Datei ist eine Charakter-Datei von Poser, und die kann DAZ Studio netterweise auch lesen
Zuerst musst du unter Preferences - Poser Directories den Pfad zur Runtime einstellen, dann kannst du in der Bibliothek zu dem Figure-Ordner navigieren, und dort findest du dann diese cr2. -
Hi esha,
Danke für den Tip, das hat sogar mal funktioniert. So gaaaanz langsam kann ich mich mit dem Programm anfreunden. -
- 12. Mai 2025, 23:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.