Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Boah.. da hab ich jetzt 5 Std. drann gesessen und es gefällt mir eigentlich noch garnet weil irgendwas fehlt.. hm eure Meinung ist mir wieder mal wichtig :Ddas Wasser bekomm ich net hin..
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Boah.. da hab ich jetzt 5 Std. drann gesessen und es gefällt mir eigentlich noch garnet weil irgendwas fehlt.. hm eure Meinung ist mir wieder mal wichtig :Ddas Wasser bekomm ich net hin..
Die Wellen haben die falsche Form, das ist alles
In der AR4 gibt es ein Tutorial von tschjango, wie man am besten Wellenformen mit dem Terraineditor hinbekommt.
Danke dir.. irgendwie hatte ich es mal aber wieder vergessen
Der Ansatz ist gut , das Wasser könnte transparenter sein , oder evtl eine andere Textur verwenden . So erinnert es ein wenig an Plastikfolie.
Das Terrain wirkt ein wenig wie ein Gebirge , vielleicht auch dort ein anderes Gelände wählen . Das kannst du , indem du im Terraineditor auf den Pfeil neben Fractal klickst dort gibt es eine Menge Auswahlmöglichkeiten.
Gruß Sharwyn
am schiff würde ich noch ein paar spritzer anbringen, wie die wellen gegen das schiff klatschen.
lg sabs
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |