Ordner-Verwirrspiel

• Da ich ja jetzt wieder online gehen kann, war's dringend notwendig, mal wieder den PC aufzuräumen. Dabei habe ich festgestellt, daß sich etliche Dateien und Ordner - statt wie beabsichtigt - nicht unter F:\Programme\DAZ in den entsprechenden Ordnern zu DAZ-Studio, Bryce oder Poser befinden, sondern sich in den verschiedensten Programmen & Ordnern auf allen meinen 3 Festplatten (C, D, F) befinden.
    Wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft.
    Bryce5.5 und DAZ-Studio sind beide auf den 100GB von F installiert, weil ich da den meisten Platz habe und es auch überallhin mitschleppen konnte.
    Auf D habe ich die erste Version von DAZ-Studio wegen Kompatibilitätsproblemen mit meinen ersten Szenen.
    Aber auf C, wohin ich nie etwas entzippt habe ??

Ich geh mal davon aus, daß das meiste in den Content- oder Runtime-Folder gehört - aber was ?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Welche Dateien aus den drei Programmen gehören in den Content-Ordner und welche in Runtime ?
    Bei den Presets etc erledigt sich die Frage ja von selbst, aber was mache ich mit den ganzen jpg.s, Templates etc., etc.

Die Doppelt- und Dreifach-Ordner geben mir allmählich den Rest - und dem PC auch ?(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.