Brauche Hilfe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicky.

• Hallo ich brauche mal etwas Hilfe, ich bin ein Ordnungsvernatiker und habe meine Poser Runtimeordner auf einer anderen Festplatte, dies is noch kein Problem, aber in meinem Ordner Objekte, habe ich in dem Runtime- Gemetries nur einen Ordner und da alle obj-dateien drin.Mein Problem ist , das sie nicht in der Bibliothek nicht auftauchen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ?(

LG Nicky

• Offizieller Beitrag

Die Sachen im "Geometries"-Ordner siehst du in Poser nie direkt. Sie werden von Poser automatisch aufgerufen, wenn du eine Figur/einen Gegenstand aus der Bibliothek lädst.
    Deswegen sollte man innerhalb der Geometries tunlichst nichts verschieben, weil Poser die Sachen sonst nicht mehr findet. Dasselbe trifft auf die Dateien im Ordner "Textures" zu.

Was du in Poser in den Bibliotheken siehst, sind die Ordner im Verzeichnis "Libraries". Innerhalb dieser Bibliotheken kannst du ordnen; du solltest aber dabei innerhalb der Kategorie bleiben.

Schau auch mal hier: Wie bekomme ich die sachen in Poser? ? ?

• Offizieller Beitrag

Das ist seltsam.
    Wenn du sie gar nicht anders reinkriegst, kannst du sie dir auch über Datei/File - Import - OBJ holen. Da musst du die Texturen aber vermutlich händisch zuweisen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.