Verwendete Kamera(s): Canon IxusV²
Hier mal ein traumhafter Sonnenaufgang über der Ruhr
und ein bissl Morgennebel einfach traumhaft
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete Kamera(s): Canon IxusV²
Hier mal ein traumhafter Sonnenaufgang über der Ruhr
und ein bissl Morgennebel einfach traumhaft
Coole Schüsse!
Die Ixus scheint ja sehr klar und detailreich zu zeichnen... besonders beim Morgennebel vor dem Licht des Sonnenaufgangs sieht man sehr schön die Nuancen.
Könnteste gut als Werbefotos für nen Anglerzubehör-Katalog nutzen...
vg
space
Traumhaft schön, vor allem das erste hat eine gigantische Stimmung! Manchmal wünsche ich mir, dass ich auch fotografieren könnte. Sind tolle Schnappschüsse!
LG
contrafibbularities
ach naja fotografieren kann eigentlich jeder, ich bin auch nicht so der Könner was das knipsen angeht irgendwie war ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ach ja was auch sehr gut ist beim fotografiern ist, das man verschiedene Perspektiven durchknipst
hier mal ein Beispiel ... mitdem Objekt auf gleicher Höhe
...mit dem Licht sind die Entchen aber irgendwie gar nicht so recht klar gekommen...
Mir geht es mittlerweile so dass ich immer wenn ich die Kamera mit habe gleich überlege ob ein Motiv auch gut für ne Textur geeignet wäre... (Seuche! ;):P)
lg
space
ZitatOriginal von spacebones
Mir geht es mittlerweile so dass ich immer wenn ich die Kamera mit habe gleich überlege ob ein Motiv auch gut für ne Textur geeignet wäre... (Seuche! ;):P)
Jaja - und wenn Du eine außergewöhnliche Vertreterin des weiblischen Geschlechts siehst denkst Du : "Toller Meshflow"
Edit: Solche Bilder wie oben waren es die mir am Angeln Spaß gemacht haben.
Jetzt zahle ich seit 10 Jahren noch Vereinsbeitrag und war vielleicht 5x los...
(Die armen Fische)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |