Wer Autos für seine nächste Stadtszene sucht, sollte mal bei dieser Seite vorbei schauen. Hier bekommt man vom Kleinwagen bis zum Bulldozer (fast) alles.
http://dmi.chez-alice.fr/models1.html
Viel Spass
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von malefitz.
Wer Autos für seine nächste Stadtszene sucht, sollte mal bei dieser Seite vorbei schauen. Hier bekommt man vom Kleinwagen bis zum Bulldozer (fast) alles.
http://dmi.chez-alice.fr/models1.html
Viel Spass
Jou, danke für die Erinnerung! (Hatten wir ja schon mal vor einiger Zeit, aber viele Neueinsteiger werden den link noch nicht kennen!)
(Sind schöne Modelle dabei, aber auch einige wo noch was dran getan werden muss damit sie echt aussehen...)
Ist ne wirklich gute Ressource.
vg
space
Jep, hatte ich seinerzeit mit Screenshots von einigen Wagen im Forum "Kurztips..." gepostet.
Da sind wirklich viele gute Modelle dabei, es lohnt sich, vorbeizuschauen. Ich glaube, ich habe damals mehr oder weniger die komplette Seite heruntergeladen...
LG
contrafibbularities
Zitatich habe damals mehr oder weniger die komplette Seite heruntergeladen...
...Schlingel! ;):D:P
vg
space
Dumme Frage, für welches Programm kann ich diese Teile brauchen?
LG Silvia
Moin Silvia,
für alle 3D-Programme! Es müssten .obj oder .3ds Dateien sein welche Du ganz normal mit "Importieren" in Bryce oder Poser rein holen kannst. Die meisten sind schon vortexturiert, einige sind ohne Texturen, aber das kann man sich später alles selber nach eigenem gusto gestalten (siehe Texturen-Tutorials / MatLab etc.)...
lg
space
Danke für die Antwort.
LG Silvia
@space
Zitat...Schlingel!
Nö, DSL (Download Syndrom Light, oder kurz Down-Sydnrom)!
Ohne das wäre meine externe Festplatte wesentlich leerer...
LG
contrafibbularities
Verstehe! ...hab mir vorsichtshalber für runtime content auch schon ne separate Externe zugelegt... :P:D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |