Verwendete(s) Programm(e): c4d
huhu leute
ich hab letztens mal bissl zeichnen geübt... und das ergebnis gefiel mir so gut, dass ich es in 3d basteln will.
vielleicht kriegt der auch einen platz in ner szene für einen der contests
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): c4d
huhu leute
ich hab letztens mal bissl zeichnen geübt... und das ergebnis gefiel mir so gut, dass ich es in 3d basteln will.
vielleicht kriegt der auch einen platz in ner szene für einen der contests
Hi Don
Kurz und knapp: WOW!
ciao
Naoo
thx naoo
update:
edit: es hat noch einen kleinen UV fehler beim übergang von körper zu flosse
Wow, bei dem Modelling fällt mir mal wieder nix mehr ein, das ist absolut genial!
Nur die Texturen gefallen mir so noch nicht so richtig, ich meine, es schaut zu sehr nach Plastik aus und nicht lebendig. Mein erster Gedanke war: eine Karussellfigur, die Kids würden sich garantiert drum reißen, drauf zu reiten *nich hauen bitte ;)*.
Anyway, ist ja noch ein WIP. Wenn ich einen Vorschlag anbringen darf, mir würde da eine Schuppentextur in Blaugrün mit leichtem Metalliceffekt vorschweben *schwelg*.
Übrigens hast du eine langgehegte Vermutung von mir endgültig bestätigt: Alle guten Modeller können auch mit dem Zeichenstift gut bis sehr gut umgehen.
LG
Yoro
vielen dank yoro
also materialien sind noch grösstenteils WIP... Schuppen werde ich bestimmt noch ausprobieren...
Hi Don
Gönne ihm noch ein paar Lippen und Grübchen oder so.
ciao
Naoo
Wow, Don! Irgendwie sind hier nur gute Modeller am Start....
Sonst wurde auch schon alles gesagt; kommt eigentlich auch noch irgendjemand in den Sattel oder ist er freilebend?
vg
Daddy
ZitatOriginal von Daddy
kommt eigentlich auch noch irgendjemand in den Sattel oder ist er freilebend?
hast du meine konzeptzeichnung net angesehn?
naoo: jop, er hat zwar lippen, aber man erkennt sie praktisch nicht, muss ich auch noch verbessern
Wow!! Sieht ja hammermässig aus!! Mein Kompliment!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |