...habe gerade ein neues update für das Daz studio bei download.com gefunden
so long
Thomas
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
...habe gerade ein neues update für das Daz studio bei download.com gefunden
so long
Thomas
Booah nää, wie oft soll man denn seine Studio Pugins noch aktualisieren? Jetzt wo alles läuft mal wieder das Ganze von vorn - Arbeiten die Heightfields noch? etc.etc. bange Fragen... ;):P
vg
space
ich brauchs nur zum importieren meiner poser-figuren nach bryce !
und da tut die neue version !!
...danke für den Tipp
Ich denke, ich verfolge erstmal die Bugmeldungen im DAZ-Forum, bevor ich das Update installiere.....hätte derzeit so und so keine Zeit das zu testen.
ja, dieses Theater mit der Aktualisierung der Plugins nervt mich auch immer....
vg Maxime
Danke für den Tip!
Ich werde das wie maxime machen... vor einer Installation erst mal die Katastrophenmeldungen in den Foren abwarten..
LG
contrafibbularities
Oh wie formuliere ich das mal rechtlich unverfänglich....?
Also, ich suche DS1.3 und 1.4 für OSX.
Auf gar keinen Fall antworten mit ich habs und lads dir irgendwo hin!
Das dürft ihr nicht, denn auch eine kostenlose Software unterliegt einem Copyright und darf damit nicht weitergegeben werden.
PN ist privat und damit unbedenklich, der Beitrag (die Anfrage) hier damit allerdings immer noch nicht.
Also liebe Admins oder Moderatoren: wenn ihr auch nur ansatzweise Bedenken habt, löscht den Beitrag bitte!
morgen Space...ja Highfields arbeitet noch
Zitatmorgen Space...ja Highfields arbeitet noch
Morgen auch space... ( find ich lustig, man muss immer genau hinschauen welcher space gemeint ist, aber man hat ja schliesslich seinen avatar *g* )
Jaaa - vielen Dank dann fürs Testen!
Ich hätt mich heute auch dran begeben das Risiko einzugehen, die Neugier will befriedigt sein. Dann wollnwermal...!
Bis später, Gruss
sb
...@ space ....ich werkel gerade an einem Terrain für den daz contest rum....geht über geocontrol und Dazstudio/Highfield fast schneller wie direkt von Geocontrol in Carrara*kopfkratz*(...wer weiß ....wo ich den Fehler mach :))
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |