CorelDRAW Graphics Suite X4 ist da
- Don Poly
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Das ist nicht der Enrst von Corel?
Zitat
Modernste BildbearbeitungsfunktionenUnterstützung für RAW-Kameradateien
Dank interaktiven Steuerelementen können Sie Anpassungen in einer Echtzeit-Vorschau überprüfen.Bilder geraderichten
Mit den neuen, interaktiven Steuerelementen geht dies schnell und einfach.Histogramm-Feedback
Noch weitere Funktionen verfügen nun über diese praktische Funktion.Verbessertes Dialogfeld „Tonkurve“
Diese Funktion erlaubt Ihnen, Bilder mit mehr Präzision anzupassen.Optimierte Seitengrößen
Die neuen Seitengrößen kommen den Millionen internationalen Anwendern zu Gute.Das ist alles für Photopaint?
Die einst schnellste und oft beste Bildverarbeitung versandet immer mehr...Schade eigentlich.
Sobald Inkscape mit ihrer Roadmap im Bereich techn. Illustration angekommen ist, kann man Corel wohl gelöscht komplett löschen.LG
Vid -
Also wenn ich mir das so betrachte
Sind die jetzt komplett bekloppt geworden? Für den Preis!
- worin liegt der Nutzen eines solchen Upgrades für einen professionellen User??? :klo2:
Darüber lachen ja selbst Gelegenheits-Hobby-Anwender...Edit: scheint sich wohl primär um ein Kompatibilitäts-Upgrade für Vista zu handeln und mit Letzterem kann mich Billyboy sowieso mal...
Ich bleib bei der alten Version, da ist alles drin was ich brauche...
vg
space -
Ich hab mich schon gefragt wozu ich mir für 40€ das Update von 9 auf 11 geleistet hab...
So schaaaaadeeeee.
Das geht für mich unter dem Motto:
Wie überlasse ich Mitbewerbern das Feld - möglichst aufgeräumt!LG
Vid -
Vor allen Dingen die Preispolitik ist seltsam:
Die amerikanische Version kostet $429 + 19% Steuer = $510 = 350 Euro
die deutsche Version incl. Märchensteuer 629 Euro.Komischer Trick
-
Ne - die deutschen Textübersetzungen wiegen soviel.
Ich kreige immer schon die Kappe wenn die Preise US $ = Euro sind.
Aber das ist mal wieder echte Abzocke. -
Zitat
Ich hab mich schon gefragt wozu ich mir für 40€ das Update von 9 auf 11 geleistet hab...
Nu ja, mit diesem Sprung hat es immerhin noch ein paar sinnvolle Ergänzungen im Funktionsumfang gegeben. Die letzten dann von 11 auf 12... danach kam nur mehr Makulatur...
Diese Preispolitik wird uns wohl Niemand plausibel erklären können (Ausser Zolleinfuhr und Börsenblabla... und all die herbeigezogenen Rechenbeispiele die darlegen sollen warum es so ist wie es nun mal ist...:P )
Das Dumme ist nur dass ich letztendlich an einem Update mal wieder nicht vorbei komme - zumindest längerfristig nicht- weil wir garantiert künftig immer öfter Kundendaten im Corel X4-Format zur Verarbeitung übermittelt bekommen werden...
Sachzwang und Marktdiktatur lassen grüssen :P:Pvg
space -
- 7. Juni 2025, 23:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.