Erste Versuch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Verwendete(s) Programm(e): Maxon- C 4D

Hallo und guten Abend,
    erst einmal danke an alle die mir mit dem Boolen geholfen haben. Ich habs einfach nicht gepeilt, aber dann doch hinbekommen. Jetzt habe ich mal den ersten Versuch gestartet und ein Bild versucht zu erstellen. Es sieht noch ganz schön bescheiden aus, ich bekomme keine ordentliche Auflösung beim Rendern und das mit dem Speicher klappt auch nicht so einfach. Wenn ich das Bild Rendere sieht es gut aus. Nach dem Speichern halt nur noch ja halt bescheiden.
    Und so eine Kette zu machen ( so eine mit viele kleinen kugeln ) das ist ja glaube ich doch nicht so einfach, oder gibt es da einen Trick?
    Also ich bin über jeden tipp und Trick dankbar.
    Ich weiß nicht ob ich das hier machen darf, aber ich habe einen lustigen Videoclip im Internet gefunden. Schaut einfach mal rein, echt witzig.
    Viel Spaß damit.
    Also bis dann
    LG newday
    http://www.clipfish.de/player.…id=ODM2NDQ2fDE2NTI5NDk%3D

• Zitat

Original von newday
    Verwendete(s) Programm(e):
    Ich weiß nicht ob ich das hier machen darf...

Glaube schon - allerdings würde ich Dir mal vorsichtig ans Herz legen, Deine gestarteten Threads auch mal zu lesen und nicht wegen der gleichen Sache jetzt schon den 3. aufzumachen. Dass Du immer noch Fragen zu dem Kettenthema hast stimmt mich langsam traurig.

Gruß
    Dargain

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.