Verwendete(s) Programm(e):PI 12
Hier mal ein etwas älteres Blend(letztes Jahr) in PI 12
meine Schäferhündin,bzw. der 2. Teil des Rudels
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
Verwendete(s) Programm(e):PI 12
Hier mal ein etwas älteres Blend(letztes Jahr) in PI 12
meine Schäferhündin,bzw. der 2. Teil des Rudels
Schöne Montage! Du hast hier sehr geschickt die Formen und Perspektiven für Fluchten im Bild genutzt...
Man kann noch drüber diskutieren ob nicht der Rand neutral und ohne Felltextur daher kommen sollte aber das ist reine Geschmacksache.
An den freigestellten Kanten hätte noch etwas Weichzeichner gut getan.
Gute Arbeit!
vg
space
....danke dir für deinen Tip :)...
werde ich mir die Haxen von Jacky morgen früh gleich noch mal vornehmen.....(so als Einstimmung zum Gassi gehn ;))
Hi Spacecolors
Hast ein schönen Hund.
Der Fellrahmen sieht super aus.
Gruss
Harbard
habe die Füße noch einmal überarbeitet und weichgezeichnet
Jou, hats gebracht (aber fast wieder bissel zu viel - linkes Bein sieht etwas "angeknabbert" aus...)!
vg
space
...ich hab Hunger gehabt :D...nee Quatsch da ist Gras mit dazwischen gewesen ,und ich hab doch vielleicht n bischen viel weggenommen....:schiel:D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |