Orthanc..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Nur noch 8 Stunden 41 Minuten,.. dann werde ich Ihn endlich sehen können, das warten von einem Jahr hat dann ein Ende.
    Jedoch mit der schrecklichen Gewißheit erneut ein Jahr auf Teil 3 warten zu müssen.


    Wer´s noch nciht erkannt hat, es geht mir um den Herrn der Ringe "Die 2 Türme"..


    Hier meine Terragen-Billig-Variante von Orthanc, Sarumans schwarzem Turm...


    terra-orthanc640480.jpg


    Wer auch immer sonst noch Karten hat oder später hineingeht: Viel Vergnügen!


    VG

  • Schade, dass in Terragen keine spiegelnden oder glänzenden Surfaces möglich sind. Eine schwarzglänzende Oberfläche würde dem Turm sehr gut stehen, glaube ich.


    Licht und Wolken sind mal Klasse, die Surface finde ich recht ungewöhnlich. Das ganze Terrain, sowohl Turm und auch die umebenden Berge könnten vielleicht ruhig noch ein wenig höher sein. Ich denke, das würde den Eindruck immenser Grösse verstärken.


    Gruss MaNae