Poser auf 6 updaten..??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• hallo,

mal eine frage zu den updates von Poser.
    Ich nutze Poser 5. Auf der website des Herstellers konnte ich aber kein update auf 6 sehen oder eine Liste der neuen Austattung von P6 gegenüber P5. Dafür aber Poser 7.
    Der wesentliche Unterschied bei Poser 6 liegt doch im magnetisieren der Kleidung, oder?

Hat jemand einen Tip oder link?

grüße

• Offizieller Beitrag

Poser 6 ist die alte Version, die wird nicht mehr verkauft, seit es Poser 7 gibt. Da kannst du höchstens was auf ebay finden.
    Ich an deiner Stelle würde aber P6 überspringen und gleich die Version 7 nehmen. P7 ist schneller, rendert um Klassen schöner und hat auch sonst ein paar sehr nette Verbesserungen mitgebracht.

Was du mit dem Magnetisieren meinst, ist mir nicht ganz klar. Viele neue Figuren (etwa die V4) kommen mit Deformersets, damit sich die Kleidung noch besser an die Figur anpasst, wenn die irgendwelche bewegungsgesteuerte Sondermorphs verwendet. Die lädt man dann einfach aus der Bibliothek. Ich wüsste jetzt nicht, wo in diesem Punkt ein Unterschied zwischen P6 und P7 sein sollte... ?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.