Hallo allerseits !
Diese Animation habe ich vor 5 Jahren mit Carrara 1.1 erstellt.
Zum Schneiden der Animationsschnipsel nutzte ich damals wie heute
Ulead Media Studio Pro.
Viel Spass beim Schauen!
Reiner
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hallo allerseits !
Diese Animation habe ich vor 5 Jahren mit Carrara 1.1 erstellt.
Zum Schneiden der Animationsschnipsel nutzte ich damals wie heute
Ulead Media Studio Pro.
Viel Spass beim Schauen!
Reiner
Sorry, aber ich seh hier keine Animation.
vg
Daddy
Ja, irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.
Uhps....!
Was mache ich denn verkehrt?
Die Animation wurde eigentlich als Dateianhang auf den Server geladen.
H i l f e !
Alles klar habe fertig, jetzt müsste es gehen.
Also bei mir lief gerade "Rücksturz zum Kühlschrank!" - Und ich dachte ich kenne alle Folgen.
Wie lange hast Du damals an dem Filmchen gewerkelt? - Muss ja ewig gedauert haben.
Hi rjordan
Wirklich ganz, ganz klasse
Da möchte ich am liebsten gleich wieder die alten Filme sehen...
ciao
Naoo
Tolle Animation! Und das mit Carrara 1! (Ich nehme jetzt mal ganz frech an, dass es in der ersten Version von Carrara nicht so viele Möglichkeiten wie jetzt gab ;))
Sollte man das Raumschiff eigentlich kennen? Ich hab nie andere SF-Filme gesehen als Star Wars
vg
Daddy
Nun ja, für manche ist es inzwischen Kult!
Wikipedia:
Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion (häufig auch als Raumschiff Orion, in neueren Videoausgaben auch als Raumpatrouille Orion bezeichnet) ist die erste deutsche Science-Fiction-Fernsehserie. Sie wurde vierzehntäglich immer samstagabends nach der Tagesschau ab dem 17. September 1966 von der ARD in sieben Teilen ausgestrahlt.
Wie gesagt, es gab insgesamt sieben Folgen und einen, wie ich finde, fürchterlichen Zusammenschnitt als Film (Raumpatrouille Orion – Rücksturz ins Kino).
Der Abschnitt über Dekoration sagt dann schon sehr viel über das zu erwartende aus.
Animation...sieht klasse aus:top
Danke sehr.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |