Verwendete(s) Programm(e):PS CS
Hallo, heute habe ich mal ganz was anderes dabei *g* Ursprünglich wollte ich aus einer Pusteblume ein Herz formen für Valentin. Als ich so am spiegeln, verdrehen u.s.w. war, sah ich plötzlich eine Art Vogel Strauss von hinten auf dem Bild*lach* Nun hab ich ihm den Kopf und Hals verdreht, damit der zur Körperansicht passt....alles etwas verrückt, aber was soll`s....das ist künstlerische Freiheit *g* Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Vogel Strauss aus Pusteblume *g*
-
- Final
- bamadamu
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
-
-
Der ist ja knuffig !!! Bin begeistert !!!
-
Respekt! Der Vogel sieht genial aus, auch wenn er ein Zufallsprodukt ist
-
So ein 'Pustevogel' ist mal was ganz anderes!
Was so alles durch Zufall entstehen kann.
Aber jetzt schnell das Fenster zu sonst fliegt der Vogel, der ja sonst nicht so gut fliegen kann, doch noch davon.MfG
Wenne -
ist ein geniales "Zufallsprodukt"geworden:applaus
-
ich finde den Vogel Strauss total süß
-
Hi
Das ist Kunst
ciao
Naoo -
Sehr genial!
Und die Farbstimmung auch sehr schön.
-
Super Viech, find den echt klasse
-
- 8. Juni 2025, 01:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.