Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
So, hatte das Vorgestern schon mal gepostet, aber gestern ist wohl was schief gegangen, alles weg. ![]()
Na egal, ich habe ja nun auf Bryce 6.1 umgerüstet und gleich mal was gebaut. Hoffe es sagt Euch zu.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1
So, hatte das Vorgestern schon mal gepostet, aber gestern ist wohl was schief gegangen, alles weg. ![]()
Na egal, ich habe ja nun auf Bryce 6.1 umgerüstet und gleich mal was gebaut. Hoffe es sagt Euch zu.
Hey, das schaut ja fesch aus!
Farben und der "Glow"-Effekt kommen richtig gut imo. ![]()
Lediglich der von uns aus rechte Flügel des vordersten Drachens ein bisschen stark gefaltet - oder es sieht nur so aus. ![]()
Vielen Dank,
der Flügel sieht nur so aus. Wenn ich den Drachen noch weiter gedreht hätte, würde man meinen der fällt gleich um.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |