Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hier möcht ich nun auch mal meine Anfänge zeigen, hoffe ihr seid nicht zu streng, wie gesagt ich bin ein Anfänger.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BiggiHoppserle.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hier möcht ich nun auch mal meine Anfänge zeigen, hoffe ihr seid nicht zu streng, wie gesagt ich bin ein Anfänger.
Hmm, Mond ud Regenbogen, ist ja mal eine interessante Mischung.
Da gebe ich KaiK recht.
Aber warum nicht, ist ja auch von der Landschaft her eher ein Fantasybild.
Versuch doch einmal, ganz hinten im Hintergrund noch was einzufügen, eine Bergkette oder sowas. Das würde mehr Tiefe ins Bild bringen
Hi BiggiHoppserle
ciao
Naoo
Eine durchaus interessante Zusammenstellung, was wirft vorne rechts den Schatten?
Vielen Dank für die Tipps, werd es beherzigen und versuchen es in diesen Bild zu ändern, der Schatten? Ich glaub da steht auch noch was aber ist nicht zu sehen hihi. Wenn ich das geändert hab dann zeig ich es noch mal.
Aber mit euren Tipps wird es sicher noch um einiges besser, vielen Dank.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |