Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Wegen Plattencrash ja leider futsch, hier also nochmal meine Haltestelle.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Börnie.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Wegen Plattencrash ja leider futsch, hier also nochmal meine Haltestelle.
Und sie gefällt immer noch
Die Nachtversion hat auch was für sich, nur finde ich das Licht ein wenig zu zitronengelb. Solche Lampen kenne ich nicht, nur weiße/hellgelbe bzw. orange.
Ich sach mal ........... das hast du echt klasse hinbekommen.
Kommt da noch mehr zu? Ich denke da an eine Straßenecke mit ein paar Häuserfronten, Bäumen, evtl. nen kleinen Kiosk daneben etc, etc. und .....
Poser-Passanten?!
Die Lichtfarbe aber auf alle Fälle mehr ins weiße bringen, dann wirkts noch realistischer.
Schönen Gruß
Börnie
Leider bin ich nicht in Besitz von Poser und kann mir dieses auch in naher Zukunft nicht leisten, daher bleiben meine Szenen und Modelle leider figurlos.
Aber an eine Szene habe ich schon gedacht. Habe aber derzeit Uniklausuren, daher tritt das alles derzeit in den Hintergrund
ZitatOriginal von KaiK
Leider bin ich nicht in Besitz von Poser und kann mir dieses auch in naher Zukunft nicht leisten, daher bleiben meine Szenen und Modelle leider figurlos.
Aber an eine Szene habe ich schon gedacht. Habe aber derzeit Uniklausuren, daher tritt das alles derzeit in den Hintergrund
Ich könnte mir vorstellen das Poser 4 günstig bei Ebay zu bekommen wäre, oder
........... ähämm, hüstel ............. aber sowas darf man ja nicht
Bryce 6 wird z. Bspl. gerade für 105 EUR angeboten, ich denke da werde ich zuschlagen, das erscheint mir sehr günstig.
B.
@ KaiK, wie wär es mit dem kostenlosen DAZ Studio, ist ja nach Aussage der Kenner einfacher zu handhaben wie Poser.
Hallo Kai,
ich hab grad mal in der Bucht gestöbert, es gibt einen Software Anbieter der Poser-4 für 35,- EUR anbietet. Original und Neu. Da solltest du zugreifen denke ich.
Gruß
Börnie
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |