Verwendete(s) Programm(e):Cheetah3D
So,
nach dem Server-Crash hier nochmal die in Szene gesetzte (glaube ich) finale Modeling-Version... (ja, die Textur fehlt noch!)
vg
Daddy
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
Verwendete(s) Programm(e):Cheetah3D
So,
nach dem Server-Crash hier nochmal die in Szene gesetzte (glaube ich) finale Modeling-Version... (ja, die Textur fehlt noch!)
vg
Daddy
Wenn man etwas sehen könnte
Ich geb zu, der ist doch arg in Szene gesetzt...
Hier also eine gut erkennbare Version mit Radiosity gerendert
vg
Daddy
Kleines Update: 'ne dirty Version
vg
Daddy
sieht echt klasse aus
Also der Helm ist erste Sahne, aber die Dirtytextur finde ich nicht gut. Es ist zu offensichtlich, dass da immer nur ein Muster wiederholt wird.
Cooles Teil bisher, aber mit der Dirt-Textur muss ich KaiK zustimmen. Da sollte eher mit der Brush gemalt werden.
vg
space
Vielen Dank für eure Kritik! An der Textur muss selbstverständlich noch gearbeitet werden, wollte es nur schon mal posten, damit der Thread nicht untergeht
Werd noch dran arbeiten...
vg
Daddy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |