Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, PI11
Hi,
ich kann´s nicht lassen...
hab mal mit eigenen Terrains rumgespielt und das ist dann u.a. rausgekommen.
Der Blitz und das Licht sind vom PI 11
Sage
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, PI11
Hi,
ich kann´s nicht lassen...
hab mal mit eigenen Terrains rumgespielt und das ist dann u.a. rausgekommen.
Der Blitz und das Licht sind vom PI 11
Sage
Düster!
Die Assoziation geht von "Pitch Black" bis Transsylvanien...:D
Das Wasser könnt kleiner skaliert sein ( meine die Projektionsgrösse der Textur/des Materials...).
Bei derartigen Motiven käme es auch immer gut, noch irgendein Objekt mit in die Szene aufzunehmen das für etwas Spannung im Bild sorgt. Ob das hier z.B. ein Flugobjekt, ein Schwarm Flugsaurier oder was auch immer ist...
vg
space
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
Düster!
Die Assoziation geht von "Pitch Black" bis Transsylvanien...:D
Das Wasser könnt kleiner skaliert sein ( meine die Projektionsgrösse der Textur/des Materials...).
Bei derartigen Motiven käme es auch immer gut, noch irgendein Objekt mit in die Szene aufzunehmen das für etwas Spannung im Bild sorgt. Ob das hier z.B. ein Flugobjekt, ein Schwarm Flugsaurier oder was auch immer ist...
vg
space
Hi,
also 1. hab ich keine Flugsaurier etc, bis ich die "erschaffen" kann, wird´s noch ne Weile dauern.
Und 2. bin ich auch beim malen eher der Minimalist.
Ich male die Landschaft und den Rest überlasse ich gern der Phantasie des Betrachters. Ob der nun den röhrenden Hirsch, ne schnuckelige Biene oder ein paar Pferde in der Szene sehen möchte.
Sobald man Tiere oder Menschen einfügt, ist man festgelegt, ist zumindest meine Meinung.
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |