Biete gerade eine Vollversion von Carrara 5 Pro bei EBAY an !!!!!!!!!!
Carrara 5 Pro
- Purplekincaid
- Unerledigt
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Ob das noch Sinnvoll ist, nachdem die jetzt kostenlos auf der Heft-DVD von 3DWorld war ?
-
Wissen ja nicht alle!
In 6 Monaten verticke ich meine Heftversion... -
Will ja kein Spielverderber sein, aber das Angebot auf eBay ist doch ein wenig undurchsichtig. Verkaufst Du das 3dWorldMagazine, oder die DVD davon oder eine boxed Version, wie auf dem Bild angedeutet wird, oder kriegt man nur ne Lizenznummer (geht ja nun gar nicht). Ich würde noch n paar Details anhängen.
Gruß
Dargain@ Rudi. Na komm, das Heft war ja schließlich auch nicht umsonst.
-
vidiot
Öhm - geht das denn?
Ich meine stimmt DAZ einer Serialnummernübertragung bei solchen, quasi kostenlosen Lizenzen, überhaupt zu?Nicht das ich meine Verkaufen will - obwohl, mehr durch Zufall hab ich jetzt auch noch eine Carrara Standard Lizenz bekommen.
Edit:
Ich stimme da Dargain zu, ich denke auch Du wärst auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn du die komplette Zeitschrift mit CD zum verkauf anbieten würdest. -
Die Serien-Nummern kann man nicht übertragen, aber man muss ja nicht herausposaunen, dass man die Zeitung aus 2ter Hand hat
Die Frage ist nur, ob in einem halben Jahr eine Registrierung noch möglich ist. -
Vor einiger Zeit gab es anscheinend mal so eine ähnliche Aktion mit Carrara 5 Standard - und der Link geht noch, wie ich feststellen konnte, als ich das "p" beim Freischaltlink vergessen hatte.
(Also DAZ scheint solche Links eine längere Zeit offen zu halten. - Es ist ja auch keine zeitliche Befristung angegeben, nur der 25% Rabatt läuft am 31. März aus)
Aber da hat man dann eben nur eine Serial-Nummer mehr in der Liste. Ob DAZ sich dazu überreden lässt dazu dann auch noch einen Download freizuschalten weil die CD "verloren" oder "kaputtgegangen" ist, wage ich mal zu bezweifeln.
-
Letztlich könntest Du die Seriennummer jetzt noch anfordern.
Was Du verkaufen würdest ist also das 3D Worldmag - meistbietend.
Und obwohl es aus der Region kommt, ist das nicht die "feine englische Art"
(Aber manchmal juckt es einen schon...)
Vid
-
Erstmal danke für die Hinweise...
Also, Ich habe diese Zeitschrift doppelt!
Ich verkaufe also meine zweite unbenutzte Version !
Ich werde mein EBAY Angebot überarbeiten !
Gruß an alle!!! -
- 10. Mai 2025, 19:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.