Mal keine Berge...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Zitat

Original von HARBARD
    Schönes Material,
    wirkt ein bisschen wie Granit.

lg
    Harbard

Danke.
    Welches material meinst Du?
    Das erste ist irgendein Metall aus des Auswahl, das zweite ist Fluorit, um genau zu sein Regenbogenfluorit, allerdings ist der im real life nicht so regelmäßig.

Sage

• ...die Abstracts lassen grüssen! ;):D

Zitat

Regenbogenfluorit

Dem entnehme ich, dass Du die Textur nach Foto angefertigt hast. Wär evtl. mal ne Überlegung wie die Oberflächen kommen wenn Du im MatLab die Projektionsparameter änderst (parametric / spheric / cylindric etc.)
    Da kommen -gerade bei abstracts- mitunter super geniale Zufallstreffer bei raus...

lg
    space

• Nö, die Textur ist unter "gems" als Fluorit angegeben, da es sich aber um eine mehrfarbige Variante ghandelt und dieser "Regenbogenfluorit" genannt wird, hab ich´s nur erwähnt. Den gibt´s ja auch in all den Farben, nur eben dann uni blau, grün, gelb etc.
    Aber auch eine fertige Textur kann man ja in diesem "Frankensteinlab" bearbeiten, werd ich mal in Angriff nehmen, wenn ich Zeit habe.

Sage

• Zitat

Nö, die Textur ist unter "gems" als Fluorit angegeben

Achso... :P

( Da ich meine eigene Materialsortierung vorgenommen habe weiss ich mittlerweile gar nicht mehr wie die werkseitigen Bezeichnungen und Ordnerstrukturen hiessen...)

:)

vg
    space

• Meine 1 1/2 eigenen Materialien sind auf einem externen Ordner untergebracht. Bis ich mal schnalle, wie man da was im bryce unterbringt....
    Da mach ich lieber meine Bildübungen.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.