Wenn ich Egdge-Strip->All bei einem würfel benutze makiert er bei mir nur eine kannte ,jemand eine ahnung woran das liegt?
Edge Strip ?
- roherter
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roherter.
-
-
Ich war gerade schon am Tippen, dass der Fehler bei dir liegen muss, aber dann ...
Wenn ich hier den Befehl aus dem Menü oben auswähle, dann passiert hier auch nichts - wie bei dir bleibt eine einzelne Kante markiert.
Wähle ich aber die Kante aus und klicke dann rechts in eines der vier Ansichtsfenster, sodass das Kontextmenü hochkommt, und wähle dort den Befehl, dann funktioniert es.
Muss ein Bug im PME sein. Ich kann mich erinnern, dass da schonmal was ähnliches war ... müsste man bei Gelegenheit dann mal an den Programmierer (Francois) melden. Bis es gefixt ist, kannst du dir ja das mit dem Kontextmenü angewöhnen.
(rein prinzipiell eine suboptimale Lösung, ich weiß)
-
Tatasache!
Bin da noch nie drüber gestolpert, - da ich noch nie was anderes als das Kontextmenü benutzt habe dafür...Gut das andere Leute anders arbeiten...
Mal schauen wer das heute eher meldet - bei mir dauerts bis zum Abend.
Es sind ja auch andere Menüpunkte verschwunden, so dass Francois schon eine kleine Liste haben müsste...Gruß
Vid -
lol da habe ich n bug entdeckt,danke dann nehme ich das kontextmenü
-
- 19. September 2025, 15:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Art of Illusion nach Sonstige 3D-Programme verschoben.