Hi ho, ich mal wieder.
Da ich absolut keine Ahnung vom Verwendungszweck, bzw dem Umgang mit dem D-Form-Tool in D|S habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand hierzu ein gutes Tutorial weiß.
Lg Sec
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Hi ho, ich mal wieder.
Da ich absolut keine Ahnung vom Verwendungszweck, bzw dem Umgang mit dem D-Form-Tool in D|S habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand hierzu ein gutes Tutorial weiß.
Lg Sec
Ich kenne ein paar, aber alle englisch. - Wenn dich das nicht stört dann findest Du bei im DAZ Support die Tutorials. (Da die DAZ Tutorials insgesamt nicht sonderlich Textlastig sind, sollte es eigentlich kaum Probleme geben.)
Creating Dishes with DAZ Studio
How to make a soft pillow with D-Form
Custom morphs in DAZ Studio with D-form plug-in
Edit:
Oder nutze einfach die Suchfunktion: http://www.daz3d.com/i.x/search/searchsub/-/?sstring=D-Form
(zwei davon kannte ich auch noch nicht)
Letzteres zeigt wie man eigene Morphs mit dem D-Former und dem freien "Morph To CR2 script" im DAZ|Studio erzeugt.
Edit:
Übrigens D-Form ist so etwas wie die oft unterschätzte Magnet-Funktion von Poser - Auch zu der hab ich ein tolle Tutorial gefunden: Dr. Geep
Dankeschön... Englisch ist kein Problem
ich schau mir die Sache mal an
Lg Sec
Hallo SECTOR
auch auf unseren schönen Seiten hier gibt es etwas zu diesem Thema zu finden.
Ganz unten im Thema HAARE & HUT.
Denn da kommt man mit dem D-Form-Tool weiter, wenn die Haare dummerweise durch den Hut wachsen.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |