Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,PF-Studio
Hallo Leute.
Eigentlich sinds nur Testbilder für
eingescannte Blätter.
Wenn Interesse besteht könnte ich gern
ein paar Texturen in den Downloadbereich stellen.
lg
Harbard
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,PF-Studio
Hallo Leute.
Eigentlich sinds nur Testbilder für
eingescannte Blätter.
Wenn Interesse besteht könnte ich gern
ein paar Texturen in den Downloadbereich stellen.
lg
Harbard
echt klasse Arbeit
ich kenne den Baum zwar nicht wozu diese Blätte (bild 1) gehören aber sie sehen für wie sehr realistisch aus
Saubere Texturarbeit.
Käm nicht schlecht noch ne echte bump hinzu zu fügen ( ich gehe anhand der Darstellung im Testrender mal davon aus dass Du die bump via MatLab automatisch hast erstellen lassen).
Das wäre dann allerdings schon etwas Arbeit weil viele Details von Hand gemalt werden müssten.
Kann mich nur CharlieBali anschliessen: sieht sehr realistisch aus.
Das Kriterium ist eigentlich immer die Art wie die Textur auf die Fläche gemapped wird - man kann eine noch so saubere Vorlage haben, aber wenn das Blattwerk z.B. bei der UV map des Modelles per "random" zugewiesen wurde passiert es schon mal dass die Blätter mit den Stengeln nach vorn oder zur Seite gerichtet am Zweig hängen...
vg
space
Hi
Jepp!
Gut gemacht!!!
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |