Poser 6 Aktion bei Content Paradise
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.
-
-
Die Mitgliedschaft lohnt sich in der Tat, weil immer wieder mal solche Angebote dabei sind.
vg
space -
Och menno und meine Karte liegt gerade nach der DAZ Aktion im Koma....
hätte mich auch mächtig interessiert das Poser 6.
Na ja....schniff schniff...geh ich mich mal mit nem Kaffee trösten. *gg* -
...überlegt hatte ich auch schon, aber dafür extra die Passportmitgliedschaft kaufen. Da spart man nicht so viel ein.
Ich warte lieber, was da mit dem DAZ-Studio noch kommt. Da investiere ich lieber in das dynamische Plugin, das ja dann irgendwann mal mit Version 2 kommen soll.....
VG Maxime
-
Geht mir eben ähnlich, hab jetzt erst Hexagon und Carrara und einiges an Content bei der DAZ Januar Aktion gekauft und irgendwo ist da jetzt auch mal eine Grenze erreicht. Man lebt ja nicht nur für 3D.
Außerdem, bin ich mit Carrara und Hexagon in nächster Zeit völlig beschäftigt und Poser 5 benutze ich eigentlich nur um meine Objekte zu Charakter zu machen. Ich glaube nicht dass sich da so viel von Poser 5 zu Poser 6 gebessert hat.
Normalerweise ist es bei mir ja so: Die Wünsche galoppieren und der Verstand geht zu Fuß - im Moment kann er immerhin Schritt halten.
Aber das Angebot an sich, wäre natürlich schon toll...
-
- 17. Mai 2025, 02:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.