CR2 Erzeugung mit Carrara 5 möglich?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• Ich hab vor kurzem in einem Video-Tutorial (3D World Mag: Give the dog a bone“ auch im Heft) gesehen, wie einem Hund mit Carrara 5 Pro Knochen und Morphs verpasst bekam.

Kann man so was dann auch als CR2 (Poser) Datei exportieren?

Ist jetzt im Moment nur reine Neugierde und hat keinen konkreten Hintergrund. Wäre für mich nur ein Anreiz mich noch früher mit Carrara auseinander zu setzen, denn den Setup-Raum von Poser (Poser 5) mag ich nicht all zu sehr.

• Hm, die Antwort war zwar relativ unzweideutig ;) aber ich hab da etwas gefunden, dass einige in dem Zusammenhang dann doch interessant finden könnten.

Es ist ein kleines Tool dass sich Group Helper nennt. Mit ihm können - ach was soll's, lest selbst:

Group Helper can be used to create conforming clothing, much like the programs Auto Conformer and AutoGroup Editor. However, unlike those programs - which have no tech support and cost money, this is free and open source. Once I've hit the 1.0 milestone, I will be releasing this program as open source, license TBD.

Hier geht es zu der Einstiegsseite und von da über "forum" dann zum Download.

Ich hab das Programm selbst nicht getestet, bin aber über mehrere Umwege darauf gestoßen. - Könnte ja sein, dass jemand sich damit beschäftigen will. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.