Ich kann aber auch anders

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulienchen.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4, Poser 4, Photoshop

Nicht das hier noch alle denken ich mach nix anderes als Sci Fi.

Das U-Boot ist Marke Eigenbau mit Bryce. Inspiriert hat mich eine U-Bootfahrt auf den Canarischen Inseln mit einem sehr ähnlichen Boot. Wird auf Malle aber auch angeboten soviel ich weiß.
    Die Gestaltung des UnterwasserTerrains war auch nicht wirklich einfach, da hab ich ziemlich lange dran rumexperimentiert. Sehr gut geholfen hat aber das Tutorial das auf der Bryce CD zu finden ist. Hier hab ich dann auch zum ersten mal gemerkt das sichtbares Licht ewige Renderzeiten benötigt ..... aarrrgghhh.
    An den Texturen des Schiffwracks habe ich auch sehr lange herumgedoktort. Ist aber alles so lange her ...... ich glaub ich muß mir das bei Gelegenheit noch mal suchen und ansehen.

Ahoi
    Bernd

• Uboot und Wrack: :top :D

Da sieht man gleich die Arbeit, die drin steckt...
    Soweit bin ich in Bryce mit Modellieren selten gegangen, das war mir immer zu holprig/langwierig mit der ganzen Boolerei etc. und gnade Gott wenn mal was später geändert werden muss...

Gut finde ich auch die kleinen liebevollen Details wie z.B. der flüchtende Octopus im Scheinwerferkegel...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.